der Landhof

Landidylle und Komfort vereinen sich hier zu wahrem Urlaubsgenuss. Der Landhof überzeugt mit seiner Panoramlage, schönen Wohnungen und einem Gastgeber-Herz für Mensch und Tier.

Der gepflegte Landhof erwartet seine Gäste in herrlicher Panoramalage im Süden Oberstdorfs - nur 1,5 km vom Ortskern entfernt. Schon bei der Anfahrt fällt der Blick über die grünen Wiesen bis auf die Berggipfel der Allgäuer Alpen. Loipen und Wanderwege beginnen direkt am Haus.
Die 5 exklusiven Ferienwohnungen eignen sich perfekt für alle, die das Landleben genießen, aber Komfort nicht missen möchten. Die Wohnungen sind komplett ausgestattet und mit ihren sonnigen Balkonen und Terrassen richtige Entspannungsoasen. Den Ortskern mit Supermärkten und Lebensmittelgeschäften, Restaurants, Cafés und schönen Geschäften erreichen Sie zu Fuß binnen 15 Minuten.
Doch nicht nur der Mensch findet hier sein Urlaubszuhause: Auch Pferde dürfen sich auf den Komfort eines gepflegten Stalles, auf einen sonnigen Paddock und natürlich auf eine hochwertige Verpflegung freuen. Hunde sind ebenfalls willkommene Gäste.
An den Hof ist zudem eine professionelle Tierheilpraxis für Pferde und Hunde angeschlossen.